Sonntag, 17. August 2014

Echo-Park

Ich schlief mich erstmal richtig aus, auch wenn ich trotzdem immer noch recht früh wach war. Dann kümmerte ich mich um meine Wäsche, was natürlich alles problemlos verlief und da es hier so warm ist, trocknete alles auch sehr schnell. Danach wollte ich zum Echo-Park fahren, aber heute war irgendwie der Wurm drin...erst fuhr ich zu weit mit dem Bus und bei einer anderen Buslinie stieg ich in die falsche Richtung ein.


            
Nach einer gefüllten Weile, kam ich dann doch am Ziel an und ging um den See herum und genoss das Panorama. Besonders entzückt hat mich eine Schildkröte im Wasser, die da einfach im See herum schwamm. 
      


    
Aber nicht jede Ecke vom See war so gepflegt.

       
Von meinem Mit-Intern wurde mir gesagt, dass dort ein Konzert sein soll, aber ich habe dort leider keines gesehen (falsche Zeit wahrscheinlich ), sodass ich mich auf den Weg nach Pershing Square machte. Denn dort gab es wirklich ein Konzert. Dort lauschte ich noch der Musik, ehe ich mit meinen Eltern skypte, nachdem sie aus dem Urlaub heimgekehrt waren. Und ging danach schlafen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen