Montag, 18. August 2014

LA Clippers

Morgens angekommen im Office kümmerte ich mich erst einmal um meine Sachen, denn man muss auch hier so einige Sachen für die Heimat und die spätere Rückkehr regeln. Das hat auch alles gar nicht so wenig Zeit in Anspruch genommen, vor allem, wenn man nicht weiß, wie man das genau machen soll. Aber ich denke, dass das jetzt vom Tisch ist. Am späten Vormittag nahm Tom einen anderen Intern mich und mit zu einem Termin bei dem Basketballteam der LA Clippers. Es war die Teamvorstellung und die neue Vorstellung des Besitzers, der die Clippers für eine ungeheure Summe gekauft hat, aber das erwartet man schon fast nicht anders beim amerikanischen Basketball. Ganz enthusiastisch kam er daher und konnte die Menge ganz schön anheizen. Nach der Veranstaltung und nach einem kurzen Stopp in einem Supermarkt ging es wieder zurück ins Office, wo nichts mehr Großartiges passierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen