Samstag, 16. August 2014

Walk of Fame

Nach einem kurzen Bummel durch irgendwelche Geschäfte in der Nähe des Farmer Market, machte ich mich auf den Weg Richtung Hollywood, näher gesagt rief der "Walk of Fame". Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das so eine schlaue Idee war, denn es war wie jeden Tag hier ein wirklich warmer Tag, und da es Wochenende war, auch sehr voll. 











Trotzdem was es schon interessant auf diesem berühmten Weg zu gehen. Der "Walk of Fame" war so lang, dass ich nur ungefähr die Hälfte vom Weg schaffte, was vielleicht nicht unbedingt der Länge, sondern eher den Souveniershops geschuldet war. So richtig was da zu finden, ist echt gar nicht einfach. 




Weil ich noch neue Sportschuhe brauchte, machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Schuhgeschäft. Mein Smartphone half mir zwar ein Schuhgeschäft zu finden, leider hatten sie jedoch nicht das, was ich haben wollte und so begab ich mich, vom vielen Stehen, der Hitze und der Tatsache, dass meine Wasservorräte dem Ende zu gingen, auf den Heimweg. Zuhause konnte ich dann meinen Hunger stillen, der mich wahrscheinlich auch nach Hause führte. 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen