Sonntag, 3. August 2014

B-Day-Tag + San Salvador

2 Geburtstage an einem Tag. Der eine ist ein 18ter von einer guten Freundin, zu deren Feier ich gerne gegangen wäre, der andere ist der Geburtstag meines Bruders, der in einer deutschen Studentenstadt ganz ohne Familie seinen Geburtstag verleben musste. Dafür grillte der Rest der Familie im heimischen Domizil und gedachten dem jungen Erwachsenen. Beiden wurde natürlich gratuliert....

Nach dem Mittag begab ich mich Richtung Park, weil ich dort mich wieder ein bisschen bewegen wollte. Leider war der Platz durch ein Fußballspiel von Kindern belegt, aber das machte nichts, weil ich um den Park herum schlendern konnte, da dort ein paar Buden aufgebaut waren. Ich bekam zwar nicht heraus, warum das Fest stattfand, aber die dominierende Farbe dort war ganz klar blau und es wurden ganz oft Trikots verkauft, auf denen u.a. San Salvador draufstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen