Mittwoch, 6. August 2014

Long Day

Gleich am Morgen kam Debby zu mir und schickte mich mit einer Praktikantin, die mich führen sollte, zur Identifikationsstelle des Rathauses. Ich sollte jetzt endlich meine ID für die Cityhall bekommen. Was längst am ersten Tag hätte geschehen sollen, wird nun nachgeholt, wahrscheinlich damit ich noch besser den Laufburschen spielen kann. 😜
Kurz vor dem Lunch fuhr Rick mit 3 Interns 5min mit seinem Pick-Up zu einem nicht weit entfernten Gebäude. Die dort arbeitenden Menschen sind dafür zuständig, dass im Schulbetrieb alles reibungslos verläuft. Nach dem Meeting fuhren wir zu McDonalds, es war mein erster Besuch in den USA in einem McD. Wieder angekommen im Office mussten die männlichen Interns Fahnen für ein Event schleppen. Zur Belohnung gab es Limonade und Kuchen spendiert, den man in einem anderen Stockwerk erwerben konnte.
Zum Abschluss des Tages gab uns Kris, die Hauptverantwortliche für Organisatorisches, eine Fummelarbeit, die, als ich um 16:30 ging, noch nicht vollendet war.

Bei meinem Host angekommen, bemerkte ich das neue Design des Hauses. Bei uns wird nämlich gerade das Haus gestrichen. Aber auch andere Sachen werden rund um das Haus repariert...aber ich weiß gar nicht, was alles 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen