Dienstag, 5. August 2014

Omnipräsent Councilman

Der Tag fing wieder relativ normal an, sodass ich dachte, dass es heute nicht so spektakulär wird, aber ich täuschte mich. Denn kurz vor dem Lunch machte sich Tom auf den Weg zu einem Meeting oben auf der Spitze der Hollywood Hills, nahe des Hollywood-Signs. Und glücklicherweise nahm er mich als einzigen Intern mit. Auf dem Weg dahin, fragte er immer mal wieder Passanten: "Where're you from?" und unterhielt sich kurz aus dem Auto heraus mit den Leuten. Der Weg nach oben war nicht ganz ungefährlich und ist nur wichtigen/besonderen Personen gestattet, jedenfalls mit dem Auto. Oben angekommen, konnte ich das Sign von hinten sehen, viel interessanter fand ich aber den Rundblick vom Meetingpoint. Dort konnte ich die ganze Breite der Stadt sehen, aber selbst mein Blickfeld reicht nicht aus, um alles zu erfassen. Die Stadt ist wirklich so extrem groß. Auf dem Weg nach unten fragte Tom wieder Passanten und eine Frau, die sehr geschafft aussah, mit ihren 2 kleinen Kindern und einer Austauschschülerin aus Frankreich, nahm er mit und sorgte dafür, dass sie wieder zu ihrem Auto kamen. Danach ging es zum Lunch in einen Supermarkt, Tom kaufte mir SpareRibs. Ich kam erst im Office dazu sie zu essen und selbst das nur für eine kurze Zeit, weil ich ständig in Toms Büro musste und kaum Zeit zum Verschnaufen oder essen hatte. Immer wieder rief Tom mich zu ihm wie einen Laufburschen. Ich war heilfroh als er dann um 16:30 zu einem weiteren Treffen musste, weil ich nun endlich schnell nach Hause gehen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen