Mittwoch, 13. August 2014

Charlie and the Chocolate Factory

Irgendwie gab es zwar heute nichts spannendes groß zu erzählen, aber ich war trotzdem den ganzen Tag mit irgendwelchen Dingen im Office beschäftigt, sodass ich erst um 16:15 nach Hause gehen konnte. Am Tag hat mir besonders der Lunch mit den anderen Interns gefallen, weil es einfach so ein Lunch mit anderen, gleichaltrigen Jugendlichen war und weil die Stimmung heute besonders gut war. Zuhause hab ich dann mein erstes freiwilliges Buch in Englisch angefangen: "Charlie and the Chocolate Factory" - ein Buch was mehr oder weniger für Kinder geschrieben ist, aber doch über 150 Seiten besitzt. Ich habe zwar nur die Hälfte aller Kapitel gelesen, aber bis jetzt komme sehr gut klar und verstehe den größten Teil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen