Montag, 11. August 2014

UCLA + Pazifik


Ich bin früh aufgestanden, um beim Praktikum persönlich abzusagen für den heutigen Tag, da ich mich heute mit einer Freundin und ihrer Familie aus der deutschen Hauptstadt verabredet habe. Da der Vater ein ehemaliger Wasserballer und mit der Nationalmannschaft oft hier in Los Angeles war und hier Trainingslager hatte, kannte er sich bestens in der Stadt aus. Besonders angetan hatte es ihm das UCLA, ein bekanntes College, sodass wir erstmal über den schönen Campus liefen und uns alles anschauten. Danach gingen die anderen noch in einen UCLA-Store, um sich mit UCLA-Sachen einzudecken. Nach einem kurzen Lunch sind wir dann Richtung Santa Monica Pier gefahren und haben uns in der Nähe einen Strandplatz gesucht, sodass ich das aller erste Mal in den Pazifik gehen konnte. 




Das Wasser war warm und die Wellen waren groß. Fast zu groß - ich habe versucht mit einigen Wellen mitzuschwimmen, und weil die Wellen so groß waren, konnte man schon mal kurzzeitig die Orientierung verliere, sodass man z.T. nicht mehr wusste, wo oben und unten ist. Mein erster Besuch im Pazifik hat mir auf jeden Fall viel Freude und Spaß bereitet.


@ Mama ich hatte natürlich alles unter Kontrolle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen