Sonntag, 10. August 2014

Farmers Market

Ich ließ den Morgen erst einmal auf mich zu kommen. Nach einer ausreichenden Mußezeit machte ich mich auf den Weg zum Farmers-Market, das ist ein alter Markt, wo viele kleine Marktgeschäfte einen mit Köstlichkeiten oder kleinen Präsenten versorgen wollen. Neben dran ist eine autofreie Shopping-Mall. Damit wird Shopping und Essen verbunden. In der Mitte vom Einkaufszentrum war ein kleiner Platz. An diesem standen viele Menschen und es war eine kleine Bühne aufgebaut und wen sah ich ganz zufällig auf der Bühne: Tom LaBonge. Die Menschen versammelten sich wegen des ersten Nagoya-Festes zum 55jährigen Jubiläum des Partnerbündnisses zwischen LA und Nagoya. Dies war auch der Grund, warum Tom bei diesem Event natürlich nicht fehlen durfte. Er war aber nur eine kurze Zeit da und ging relativ schnell wieder, da er immer einen straffen Zeitplan hat, teilweise halt auch am Wochenende. Ich schlenderte noch ein bisschen durch die Geschäfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen