Samstag, 30. August 2014

Venice Beach

Nach einer anstrengenden und langen Woche ließ ich den Samstagmorgen etwas ruhiger angehen. Ganz entspannt frühstückte ich und bereitete mich auf einen Strandtag vor. Ich wollte zum Venice Beach. Nach gut 80 Minuten Fahrt war ich da und irgendwie war es ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. An der Strandpromenade gab es ganz viele kleine Geschäfte, in denen man Souvenirs kaufen konnte. Am Strand selbst gab es mehrere Half-Pipes, in den Skateboarder ihre Tricks zeigten. Ich schlenderte an der Strandpromenade in Richtung Santa Monica Pier etwas entlang, da von dort der Weg nach Hause kürzer war. Irgendwann ging ich am Wasser entlang und suchte einen Platz, an dem ich mich niederließ. Wenn man alleine ist, hat man immer ein ungutes Gefühl, wenn man seine Sachen alleine lässt. Glücklicherweise gesellten sich zu meinem Platz weitere Deutsche, sodass wir gegenseitig auf unsere Sachen aufpassen konnten und ich wieder 2x Mal im Wasser war.
Ehe ich dann wieder nach Hause aufbrach, spielte ich noch eine Weile mit einem Einheimischen ein bisschen Frisbee. Ein wunderbar ruhiger Tag, um sich von der Woche zu erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen