Freitag, 29. August 2014

Never Ending Day

Am Vormittag war ich wirklich gut im Office beschäftigt und hatte deshalb auch nicht wirklich Zeit für einen Lunch. Tom war fast den ganzen Vormittag unten im Councilmeeting. Nachdem er dann hoch kam und kurz die wichtigsten Neuigkeiten aufgeschnappt hat, dürfte ich mit Tom und Debby mit zu einer TV-Show, die "SundayMidday" heißt. Dort führte Tom dann mit Toni, dem Talkmaster, ein gut 25 Minuten langes Gespräch, während Debby und ich zuschauten. In dem Studio waren extrem viele Kameras und Lichtanlagen und das meiste der Sachen sonst im Studio ist unecht. Nach einer kurzen Führung durch das Studio fuhr Debby wieder zurück zur City Hall, während Tom ein bisschen im Auto schlief. Die Zeit verging so schnell, dass es schon wieder fast 16 Uhr war. Eigentlich wollte ich um 20 Uhr nach Pershing Square fahren und dort einen Film sehen, aber Tom und die Leute im Office sagten, dass ich unbedingt mal den "Hollywood Bowl" sehen müsse, eine Art großes Amphitheater mit einer großen Schaubühne. Weil davor aber noch etwas Zeit war, nahm mich Tom mit zu sich. Dort angekommen, machte er erstmal ein bisschen die Straße sauber und wusch ein Auto. Ich weiß nicht mal, ob es sein Auto war, aber ich half ihm. Als wir fertig waren, brachte er mich in seinen Raum und dort sollte ich mich noch ein bisschen drinnen oder draußen ausruhen. Erst schaute ich ein bisschen Football, ehe ich mich auf der Terrasse sonnte. Gegen 18:30 ging es dann mit Tom und seiner Frau Bridget weiter Richtung Hollywood Bowl. Dort gingen wir aber erstmal auf eine Charity-Veranstaltung, wo ich endlich meinen Lunch nachholen konnte. Es war wirklich ein sehr gutes Essen 😄👌. Ich habe mich ein bisschen mit den dort Anwesenden unterhalten. U.A. auch mit dem Mann, der immer die "star ceremonies" durchführt. Tom hielt eine kurze Rede neben anderen Rednern und ich machte ein paar Bilder. Gegen 20 Uhr ging dann das Konzert los. Ich saß nicht in der Nähe von Tom, aber das habe ich mir schon gedacht, weil das ja auch eher eine spontane Aktion war. Das Konzert ging etwa 2h mit 4-5 Zugaben. Es wurden nur Lieder gespielt von Filmen, die von Steven Spielberg gedreht wurden. Ein wirklich sehr, sehr schönes Abendkonzert. Zurück fuhr ich dann mit der Metro und bin gut nach fast 16h gut Zuhause angekommen. Das war ein wirklich langer Tag, aber ich habe viel erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen