Dienstag, 12. August 2014

Pressekonferenz und ein Versuch des Beeindruckens

Dieser Tag war jetzt nicht so speziell. Alles war normal, neben kleineren Aufgaben konnte ich Zeitung lesen oder am PC Sachen erledigen. So um die Mittagszeit herum gab Tom zusammen mit der Polizei eine Pressekonferenz, der ich beisitzen durfte. Es wurde verkündet, dass nach einer Bankräuberin mit Sonnenbrille gefahndet wird und für Hinweise, um das Verbrechen aufzuklären, bis zu 15.000$ gezahlt werden. Insgesamt muss man über die Polizei in den USA sagen, dass es ein extrem großer Apparat im Staat ist, der den Amerikanern sehr wichtig ist und nahezu omnipräsent in der Stadt ist.

Nach der Pressekonferenz nahm Tom mich in seinem Auto mit. Das Tom viel um die Ohren hat, und dass hinter einer sehr netten Fassade Vergesslichkeit steckt, habe ich mit einer anderen Praktikanten gemerkt, da uns Tom beeindrucken wollte, indem er uns an den halb vollen Fluss fährt. Das ging etwas in die Hose, weil er ihn uns schon zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt hatte, aber einem viel beschäftigten Mann darf man das auch mal verzeihen.

Am Nachmittag zu Hause las ich noch ein bisschen in einem englischen Buch und säuberte mein Zimmer etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen