Sonntag, 24. August 2014

Santa Monica

Da ich erst einmal am Strand war, wollte ich heute ein weiteres Mal zum Pazifik. Nach einer einstündigen Busfahrt auf der ich kurz mit Deutschen geredet habe, schaute ich mir ein wenig den Santa Monica Pier an. Da die Fahrgeschäfte jetzt nicht wirklich spektakulär aussahen, fuhr ich nicht mit ihnen und begab mich an den danebenliegenden Strand. Dort sonnte ich mich erst mal, ehe ich ins Wasser ging. Durch den Pazifikwind ist es dort am Strand trotz knallender Sonne sehr erträglich.☀️ Im Wasser achtete ich darauf, dass sowohl mir nichts passiert als auch meinen zurückgelassenen Sachen. Mehrere Stunden verbrachte ich dort am Strand und machte mich am späten Nachmittag wieder auf dem Weg zurück, wo ich im Bus zufällig die selben Deutschen wie auf der Hinfahrt traf.
Durch die Sonne und die Ruhe konnte ich viel Energie für die kommende Zeit tanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen