Donnerstag, 28. August 2014

On Tour

Der Tag im Office fing so an, dass mich Rick mitnahm, sodass wir gemeinsam zum Office in Hollywood fuhren. Rick ist selbst erst seit 3 Monaten da und war davor ein Helikopter-Pilot für die Polizei. Im Hollywood Office durfte ich erst bei meinem Meeting für den Bau einer neuen Brücke dabei sein und danach noch bei einem Meeting für touristische Zwecke. Danach nahm Tom Stacy und mich mit. Erst fuhren wir Richtung Farmers-Market, wo Stacy und ich 20 Minuten durch die dort ansässigen Geschäfte wanderten, während Tom kurz im Auto seine "Meditation" machte. Nach gut 20min kam er uns dann schon entgegen. Auf dem Farmers-Market hielten wir dann Lunch. Kurz nach dem Lunch machten wir uns dann zu einem "Happy Retirement", also der Feier vom Ende des Arbeitslebens, auf, da wurde nach ein paar Worten von Tom der Dame eine Urkunde verliehen, die ich dann vor 30-40 Personen in Englisch vorlesen musste. Das war für mich natürlich ziemlich spontan, aber das ist halt Tom. Dort verweilten wir nur kurz, weil wir dann in Richtung der City Hall fuhren. Vorher machten wir aber noch einen kleinen Stopp in Toms Haus, wo ich auch kurz seine Frau treffen konnte. Von Toms Haus hat man eine wunderbare Sicht auf einen Teil der Stadt, auf Grünflächen und mehr. Das Haus selbst hatte ganz urige Stellen, aber auch einige Stellen, die etwas aufgebessert werden könnten. Aber naja so ist das als ein so beschäftigter Mensch, irgendwas muss da ja liegenbleiben. Dann ging es auch schon weiter. In der City Hall dann angekommen, warteten dann schon andere Aufgaben auf mich, und da Toms Sekretärin morgen nicht da ist, musste heute noch alles organisiert werden. Gegen 18 Uhr konnte ich dann nach getaner Arbeit nach Hause aufbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen