Montag, 4. August 2014

City Problems + "Pink's" Hot Dogs

Vor dem Rathaus wurde schon früh etwas aufgebaut, ich wusste aber nicht wofür....ich dachte an einen internationalen Staatsgast. Im Office angekommen, unterhielt ich mich etwas mit den anderen Interns. Am späten Vormittag durften alle Interns zu einem Meeting mit Tom, es ging unter anderem darum, wie man den Stau und den Verkehr im Gesamten besser in den Griff bekommen könne. Viele Menschen bedeuten viele Autos und Abgase, dazu kommt, dass der öffentliche Nahverkehr nicht genügend ausgebaut wurde, was dazu führt dass man unzufrieden im Stau steckt und gleichzeitig der Natur weiter schadet. Ein Teufelskreis, der durch steigende Bevölkerungszahlen noch verstärkt wird. Alternative Antriebe, ein besserer öffentlicher Nahverkehr oder Ähnliches werden hier dringend gebraucht. Nach dem Meeting nahm Rick, ein Angestellter, uns mit zu "Pink's", einem Kult-Hot-Dog-Stand, etwas vergleichbar mit Curry36 in Berlin. Ich aß einen "Lord of the Rings", einen Hot-Dog mit Zwiebelringen. Der Hot-Dog hat sehr gut geschmeckt, auch wenn das Würstchen etwas anders war als ich es gewohnt war. Nach dem Lunch fuhren wir wieder ins Office, wo kleinere Botengänge gemacht werden mussten. Außerdem führte ich ein paar Politiker aus anderen Bundesstaaten auf die Plattform und erzählte ihnen etwas über das Gebäude. Fast am Ende meines Arbeitstag sah ich, wofür heute morgen schon so früh etwas aufgebaut wurde: In der City Hall wurde ein Film oder eine Serie gedreht. Nach dem Praktikum ging ich noch ein bisschen nach "Little Tokyo" und schaute mich dort etwas um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen