Samstag, 23. August 2014

German Dinner

Louis hatte mir gesagt, dass er für mich für den heutigen Tag eine Aufgabe habe, im Gegenzug lädt er mich zum Abendbrot in ein deutsches Restaurant ein. Am Vormittag wartete ich deshalb auf den Beginn der Aufgabe. Es war eine einfache Aufgabe: Ich sollte einfach ein paar Kisten vom 2. Stock ins 1. schleppen. Weil ich dann den angebrochenen Tag nicht Zuhause verbringen wollte, machte ich mich auf den Weg, um die nächste Etappe des "Walk of Fames" anzugehen, da ich ihn beim Ersten Mal nicht ganz geschafft habe. Als ich dann wieder Zuhause ankam, machte ich mich fertig für das Abendessen im Restaurant. Als Einstieg bestellte Louis erst mal Brezeln und Currywurst...Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die Currywurst vom Tag davor doch etwas besser geschmeckt hat. Mein eigentliches Essen war aber ein "Wiener Schnitzel", das auch tatsächlich so geschmeckt hat. Neben Erzählungen aus meiner Heimat, in denen ich erzählte, was gleich und was anders ist in den USA, spielte ich mit Diana "Jenga". Es war ein gefälschtes Jenga, da die übereinander gestapelten Steine kein perfektes Quadrat ergaben...Es waren jeweils mehr Rechtecke. Die ersten 2 Runden gewann ich relativ schnell. In der letzten Runde war Diana nach einem wirklich spannenden Spiel dann die Siegerin. Danach fuhren wir wieder nach Hause. Und ich muss sagen, es war wirklich ein sehr schöner Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen