Sonntag, 31. August 2014

Hausarbeitstag

Heute war mein Hausarbeitstag. Denn ich wusch die Wäsche und räumte mein Zimmer etwas auf. Am Vormittag skypte ich auch mit Freunden aus der Heimat. :)
Um die Mittagszeit herum machte ich dann meinen Großeinkauf. Louis war so freundlich auch in den Großmarkt zu gehen, sodass ich meine Wasserflaschen und Co. nicht alleine nach Hause tragen musste, sondern gefahren wurden, wofür ich echt dankbar war. Am Nachmittag schlenderte ich noch durch einige Geschäfte, ehe ich auf meinem Zimmer relaxte. Abends hielt ich Dinner mit meinen Gasteltern und Jay, einem etwas älteren Herrn, der entweder nicht mehr ganz so gut hörte oder schon etwas Alzheimer hatte. Louis machte ein Barbecue mit Hühnchen. Dazu gab es Maiskolben und Tomate mit Mozzarella. Als Dessert gab es einen Zitronenkuchen mit Eis. Die Amerikaner essen gefühlt fast jeden Abend Eis. Zum Abschluss des Tages skypte ich noch mit meinen Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen