Freitag, 15. August 2014

Speech-Time

Ohne große Auffälligkeiten schritt der Tag fort und fort. Das Büro war heute insgesamt sehr gut gefüllt von Angestellten und Interns und doch lag irgendwie ein Gefühl von "Entspanntheit" in der Luft, als gäbe es nichts so Wichtiges zu tun. Zum Lunch gab es etwas Japanisches. Ich wusste leider selbst nicht so ganz, was ich aß...aber u.a. wird auch etwas Fisch dabei gewesen sein, was nicht so ganz meinen Präferenzen entspricht, aber naja, nicht so schlimm. Nachdem Lunch durfte ich ein bisschen Telefonarbeit verrichten und zum Abschluss des Tages ganz unvorbereitet für 2 andere Interns, die uns verließen, eine Rede halten. Es lief zwar ganz gut, aber hätte ich einen Moment zur Vorbereitung gehabt, wäre es noch besser gewesen😉. Zuhause wechselte ich schnell meine "Business-Sachen" um in bequemeren Sachen den Lebensmitteleinkauf zu erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen