Montag, 25. August 2014

Tom meint es echt gut mit mir

Der Tag fing ganz normal an. Im Office gab es nicht extrem viel zu tun. Etwa nach einer Stunde im Office rief mich Isaac ans Telefon. Ich hatte fast schon erwartet, dass Tom am Telefon war. Er wollte, dass ich schnellstmöglich hoch zur Spitze komme. Auf dem Weg dahin dachte ich mir, dass ich jetzt bestimmt ein Guide für eine Truppe älterer Damen sein soll, weil er wieder weg müsse. Fast richtig geraten. Ich sollte nämlich eine Tour durch Downtown/Hollywood organisieren, aber nicht für eine Truppe ältere Damen, sondern für 3 Österreichrinnen, die fast so alt waren wie ich. Nachdem wir die Aussicht von der Spitze genossen haben, zeigte ich ihnen "El Pueblo"(den Ursprungsort LAs), Chinatown und von dort fuhren wir mit der Metro nach Pershing Square um kurz in den Park zu gehen und im Grand Central Markt zu essen. Dort wurde ich dann zum Lunch eingeladen. Nach einer kurzen Mittagspause, in der man sehr gut Gemeinsamkeiten/Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich besprechen konnte, fuhren wir Richtung Hollywood/Highland, wo man sehr gut auf dem "Walk of Fame" spazieren kann. Da das alles fast 4-5h Zeit in Anspruch nahm, trat ich gegen 15 Uhr den Rücktritt ins Office an. Davor habe ich den jungen Damen, aber noch Insider-Tipps gegeben, wie sie den restlichen Tag verbringen sollen. Zurück im Office gab mir Tom ein paar kleinere Aufgaben, wie z.B. sollte ich einen Flyer übersetzen usw..
Bereits am Vormittag hat mir Debby eine Umhängetasche geschenkt und gesagt, dass die von Tom sei. Tom meinte es an diesem Tag aber noch weiter gut mit mir und schenkte Phelan, einem meiner Mitinterns, und mir ein Ticket für ein Event. Für das Ticket konnte man auf einer Straße kostenlos Köstlichkeiten der verschieden Restaurants und Cafés probieren. Phelan und ich verabredeten uns und gingen dann zusammen die Straße entlang. Gleich am zweiten Stand trafen wir Rick, den Chief of Staff, und Tom mit seiner Frau. Später hörten wir noch von etwas Distanz, dass Tom eine Rede hielt. Der Abend mit Phelan war wirklich lustig und nachdem ich all die leckeren Sachen, die von mexikanisch bis japanisch über italienisch und französisch reichten, probiert hatte, war ich wirklich sehr gut gesättigt. Phelan fuhr mich noch ein bisschen Richtung nach Hause, ehe ich einen kleinen Verdauungsspaziergang machte. Zuhause fiel ich glücklich von meinem langen, aber wirklich sehr, sehr schönen Tag ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen