Posts mit dem Label #firstdaywithouttom werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label #firstdaywithouttom werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 2. September 2014
First day without Tom
Der Tag war nicht wirklich spektakulär. Ich habe auch nichts Anderes
erwartet, da Tom ja in Berlin ist. Dementsprechend gab es weniger im
Office zu tun, was man auch aus dem Verhalten der Angestellten schnell
ablesen konnte. Es einfach alles etwas relaxter. Gegen 15:30 ging ich
dann nach Hause, machte mir dort Essen und schaute Serien bzw. einen
Film.
Abonnieren
Posts (Atom)