Montag, 8. September 2014

Rick-Day

Heute war ich viel mit Rick unterwegs. Er nahm mich erst zu einer Veranstaltung - einer Einweihung eines Parkhauses, u.a. für eine Filmakademie - mit.
Er sollte da stellvertretend für Tom eine kurze Rede halten, was er auch ganz gut gemeistert hat. Ich habe dort ein paar Snacks essen können, Fotos von Rick gemacht und ein wenig mit meinem Weggefährten in LA geredet. Danach machten wir noch einen kurzen Abstecher zur Police Academy, wo Rick als ehemaliger Polizist noch etwas in einem Polizeishop kaufen wollte. Im Schaufenster lagen Pistolen für 500$ aufwärts aus. Dann ging es zurück ins Office, wo ich mich ein wenig um meinen Kram kümmerte und kurz vor meinem Verlassen, bin ich noch mit Rick und Isaac unterwegs gewesen, weil Toms Auto von der City Hall nach Hause transportiert werden sollte. Danach ging ich nach Haus und schaute mir das Staffelfinale von Breaking Bad an. Die Serie war wirklich extrem gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen