Donnerstag, 18. September 2014

Reception Boy aka Empfangsdame

Da Isaac heute zum Zahnarzt musste und Termine außerhalb hatte, war ich heute fast den ganzen Tag an der Rezeption und empfing Leute und Telefonate. Immer wenn irgendwo Hilfe gebraucht wurde, versuchte ich zu helfen. Gegen 15 Uhr kam Isaac wieder, da ich heute kein Lunch hatte, ging ich fast zeitgleich nach Hause. Ich wollte nämlich noch Wäsche waschen und mir die Haare schneiden lassen. Letztes habe ich aber nicht machen können, weil der Friseurladen leider schon zu hatte. So ging ich nur noch ein bisschen in den Supermarkt. Auch wenn ich noch fast 2 Wochen hier bin, habe ich schon die ersten Sachen in meinen Koffer gepackt, um zu sehen, ob ich auch alles mitbekomme. :)
BIS JETZT bin ich noch ganz zuversichtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen