Dienstag, 9. September 2014

Ein Abend mit Deutschen

Gleich zum Beginn meines "Arbeitstages" nahm mich Rick mit zur gegenüberliegenden Polizeistation, dort sollte eine "Retirement"-Zeremonie gefeiert werden, aber wir kamen zu spät und so gingen wir nur in das Gebäude, um einen Freund von Rick zu treffen, mit dem wir uns beide gut unterhalten haben. Ich bekam auch einen Einblick, was er zu tun hat. Später stellte uns der Polizist auch noch seinen Chef vor. Sonst war der Tag hauptsächlich von der Rückkehr unseres Chefs geprägt, der angekündigt hatte, heute auch nochmal vorbeizuschauen. Aber nachdem langen Flug von Deutschland aus wird er zu fertig gewesen sein und blieb Zuhause. Ich ging dann auch gegen 16 Uhr nach Hause.

Am Abend traf ich mich dann noch mit dem deutschen Pärchen von Sonntag, wir gingen essen, spazierten ein wenig auf dem "Walk of Fame" und begaben uns auf die Suche nach "frozen Yoghurt". Diese scheiterte jedoch, sodass sie mich dann nur nach Hause fuhren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen