Samstag, 27. September 2014

Last Time On The Beach

Mir ist klar, wenn ich bald nach Deutschland zurückfliege, war es das erst Mal lange Zeit mit dem warmen Wetter. Deshalb wollte ich auch nochmal unbedingt zum Strand, auch wenn es heute nicht der allerheißeste Tag war. Ich spazierte das letzte Mal über den Pier, warf ein letztes Mal den Blick von dort Richtung Küste und genoss später am Strand die Sonne. Schöner als das Sonnenbad war es jedoch das letzte Mal im Pazifik zu schwimmen. Zufrienden und entspannt lag ich am Strand und ahnte schon, dass die Abschiedszeit langsam naht. Für mich war das der erste Abschied. Kurz bevor ich den Bus Richtig Zuhause nahm, schaute ich ein letztes Mal auf das weite Meer hinaus und das Panorama...dann nahm ich den Bus.

"I like swimming in the Sea!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen