Sonntag, 7. September 2014

SixFlags

Bereits um 7 Uhr morgens klingelte mein Wecker, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in den SixFlags Magic Mountain Achterbahnpark fahren wollte. Nach einem kurzen Stopp im Supermarkt ging es dann los. Gute 2 h später und nach 3 Mal umsteigen war ich dann da und dann ging es auch schon los. Eine Looping-Bahn nach der anderen klapperte ich ab und fuhr vorwärts, rückwärts, mit einem drehenden Sitz usw.. Einfach alles Mögliche wurde dort ausprobiert. Die Wartezeiten hielten sich echt in Grenzen, sodass man viel fahren konnte, auch wenn man definitiv ein 3-Tagesticket braucht, um wirklich alles einmal zu fahren. Ich hatte auch wieder Glück mit dem Wetter - nur Sonnenschein bei warmen Temperaturen, da war man auch gar nicht so böse darüber, dass man dann nach einer Wildwasserfahrt komplett nass war. In dem Freizeitpark lernte ich auch ein deutsches Pärchen, Sabrina und Steffan, kennen. Da Sabrina schon genug von Loopings und des Gleichen hatte, war ich für Steffan ein sehr guter Mitfahrer. Und ich hatte Glück denn so hatte ich welche gefunden, dir mir nicht nur Gesellschaft leisteten, sondern mich auch nach Hause fuhren. Statt 2h brauchte ich zurück nur etwa 35-40min. Alles in allem war das ein wirklich cooler und sehr schöner Tag, ganz so wie ich mir den Tag vorgestellt hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen