Mittwoch, 17. September 2014

Neuer Zimmernachbar und "Beerland"

Im Office angekommen, wusste ich gleich, was ich zu tun hatte. Ich musste Juliette ein wenig helfen. Zwischen durch übergaben mir die anderen Im Office immer wieder Aufgaben oder ich musste an die Rezeption, um Isaac dort zu vertreten, da er außer Haus tätig war. Bis gut 13:30 war ich ununterbrochen beschäftigt und kam erstmal nicht zum Lunch. Dann sollte ich schnell Flyer zu Toms Auto bringen. Kurzerhand nahm er mich zu einem UN-Treffen mit. Dort hielt ich Lunch und er eine Rede. Ich machte ein paar Fotos von ihm und den Leuten, die von ihm eine Urkunde bekamen. Tom liebt Bilder und er will oftmals bei solchen Angelegenheiten fotografiert werden, um Bilder für sich zu haben oder um sie an andere weiterzuschicken. Dann komm ich wieder ins Spiel, weil ich dann die Adressen finden und passende Labels ausdrucken muss.
Danach ging es zurück ins Office, wo ich auch gut beschäftigt war. Gegen 17 Uhr verließ ich das Office und fuhr nach Hause. Dort hatte ich einen neuen Zimmernachbarn. Denn Louis hat sich einen Freund aus England eingeladen, der ein paar Nächte bei ihm schläft. Ich habe ihn aber auch nur ganz kurz gesehen, um ihm "Hallo" zu sagen. Ich bin nämlich abends noch ins Goethe-Institut gefahren, um mir da den Film "Beerland" - ein Film über Deutsch(/Bier-)land - anzuschauen. Ich würde den Film gerne mal manchen in Deutschland zeigen, um eventuell ein neues Bewusstsein zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen