Donnerstag, 11. September 2014

9/11

Heute vor 13 Jahren war der Terroranschlag von New York, dem viele Menschen zum Opfer fielen und der nicht nur in den USA, sondern weltweit für Aufregung sorgte. Hier ist es immer noch ein Tag an den die Menschen ganz bewusst gedenken wollen. Deshalb fuhr ich mit Einigen aus dem Office zu einer Gedenkfeier. Dort waren einige bekannte Politiker der Stadt wie z.B. der Mayor und einige Councilmembers. Nach der amerikanischen Hymne wurden einige Reden gehalten. Die Gedenkfeier wurde dann mit einem anderen Nationalgesang der Amerikaner beendet. Danach fuhren wir wieder zurück zum Office, wo heute nicht mehr allzu viel geschah. Am Nachmittag schlenderte ich durch einige Geschäfte und kaufte frisches Obst für die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen