Mittwoch, 10. September 2014

Tom is back in town

Tom war wieder da, das sah man auch gleich an der Zahl der Angestellten im Office. Aber ich kümmerte mich um meine Sachen und ordnete meinen Laptop, das habe ich heute jedenfalls immer gemacht, wenn gerade nicht so viel los war. Gegen 10:30 kamen die Deutschen, die ich am Sonntag kennengelernt habe und mit denen ich gestern essen war. Ihnen zeigte ich sowohl die Aussicht von der Spitze asl auch das Office als und den Raum für die Council-Meetings. Danach verabschiedeten wir uns, weil sie noch ein wenig was besichtigen und dann für ihren Rückflug zum Flughafen wollten. Mittags/Nachmittags war nicht mehr wirklich etwas los für mich. Gegen 16 Uhr ging ich nach Hause, machte mir mein Abendbrot und ging abends ins Goethe-Institut, um dort wieder einen Film zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen