Mittwoch, 24. September 2014

Auf Wiedersehen Goethe-Institut

 Befreiter als die Tage zuvor ging ich ins Office. Und auch wenn ich nur kleine Aufgaben hatte, so war ich doch gut beschäftigt. Gegen 16 Uhr verließ ich das Office, weil ich am Abend noch den letzten Film der Filmreihe im Goethe-Institut sehen wollte. Vorher stärkte ich mich jedoch Zuhause und ruhte mich noch ein wenig aus, ehe ich aufbrach. Diesmal wurde der Film "Die Vermessung der Welt" gezeigt, ein ja durchaus relativ bekannter Film im Gegensatz zu den davor gezeigten Filmen. Insgesamt sah ich dort 5 Filme und von Mal zu Mal kamen mehr Zuschauer in den Vorführungssaal, was mich für das Institut gefreut hat.
Letztlich muss ich sagen, dass das Institut für deutschsprachige Gäste oder deutschsprechende Anwohner eine gute Organisation ist, die unterstützenswert ist.

Eventuell ein Stück Heimat für Einige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen