Freitag, 5. September 2014

Two And A Half Man

Gut den halben Tag im Office war ich beschäftigt mit Dingen für den Sonntag. Am Sonntag will ich nämlich in einen Achterbahnpark. Und dafür musste ich dann ein Ticket buchen und mir eine geeignete Metroverbindung heraussuchen, was echt gar nicht so einfach war. Letztlich habe ich aber eine hoffentlich gute Route gefunden. 😄 Eine Mittagspause machte ich nicht - erst Zuhause - weil ich bereits gegen 2 Uhr das Office verließ, weil ich mir in den Warner Brother Studios die Produktion von "Two And A Half Man" anschauen wollte. Dort musste ich bereits 90min vor Drehbeginn einchecken. Vom Check-In wurden wir wie Häftlinge Richtung Produktionsstätte geführt. Dort angekommen, mussten Handys, Kameras etc. abgegeben werden. Nach gut 30min Wartezeit machte ein Moderator ein wenig Programm mit dem Publikum, danach bekamen wir die Folge vor unserer Folge zu sehen. Wir sind also die Ersten, die das zu sehen bekamen. Dann um 18:30 ging es los mit einer kurzen Vorstellung der Schauspieler und dann ging es wirklich los. Die Sequenzen wurden Szene für Szene mehrmals durchgespielt. Zwischen den Szenen versuchte der Moderator ein kleines Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen, um uns die Wartezeit zu versüßen. Alles in allem hat das alles ziemlich lange gedauert, aber es war auch echt interessant zu sehen, wie das produziert wird. Vor der letzten Szene wurden wir mit einem Stück Pizza und einer kleinen Wasserflasche versorgt. Nach der letzten Szene folgte die Verabschiedung der Schauspieler. Kurz bevor ich ging, durfte ich auch einmal kurz Ashton Kutcher die Hand schütteln. Nach fast 4 3/4 h seit meiner Ankunft am Studio war dann alles vorbei und ich machte mich auf den Heimweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen