Donnerstag, 4. September 2014

Group from NZ

Heute war der 233 Jahrestag der Stadt Los Angeles. Viel von Feierlichkeiten bekam ich jedoch nicht mit. Am Vormittag holte ich mit Isaac 2 Flaggen aus der City Hall South. Auf dem Weg dorthin wollte Tom mich mal kurz aus Berlin sprechen - er plaudert einfach gerne. Danach geschah nicht mehr so viel. Zum Lunch ging ich auf einen benachbarten Markt, der immer donnerstags in Downtown ist. Dort kaufte ich mir u.a. Cheddar-/Karamell-Popcorn, eine komische Kombi, die aber essbar war. Zurück im Office wurde Toms Team noch bis 1 Uhr morgens (Toms Zeit) im Office mit Anrufen "belästigt".
Zusammen mit Juliette begab ich mich dann auf Hotelsuche für Tom in Berlin, das war gar nicht so leicht, weil bestimmte Kriterien erfüllt werden mussten. Juliette und ich haben eine Vorauswahl getroffen. Mr. Council kann dann aus unserer Auswahl das für ihn beste Hotel heraussuchen.
Kurz bevor ich dann nach Hause gehen wollte, machte ich noch mit Rick und neuseeländischen Gästen eine kleine Tour zur Spitze und erzählte den Leuten etwas über das Gebäude und die Umgebung. Dort wurden ganz neue Kontakte geknüpft, sodass ich mir auch durchaus ein Praktikum oder mehr in Neuseeland vorstellen kann. Nach ein paar Fotos und nachdem Karten ausgetauscht wurden, ging ich nach Hause und machte mir Essen. Dann genoss ich nur noch den Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen