Mittwoch, 3. September 2014

A Famous Chinese Restaurant

Neben kleineren Aufgaben im Office, die heute hauptsächlich aus Bastelarbeiten bestanden, kümmerte ich mich um Sachen für die Heimat. Denn trotz meiner Abwesenheit müssen ja auch manche Dinge erledigt werden. Gegen 11:30 nahmen Isaac und Lisa Shawn, einen meiner Mitinterns und mich mit zum bekanntesten China-Restaurant in Chinatown, in dem schon etliche Stars speisten. Selbst um 11:30 bildete sich schon eine kleine Schlange vor dem Restaurant. Das Essen dort war echt gut und selbst die Shrimps haben mir geschmeckt. Neben dem Essen war auch das Tischgespräch sehr gut. Nach dem Essen gingen wir dann zurück ins Office, wo nicht mehr so viel los war. Da es Shawns letzter Tag war, verabschiedete er sich von allen. Am Abend ging ich dann wieder ins Goethe-Institut, wo ich mir einen deutschen Film anschaute, in dem es darum ging, dass sich eine Schauspielerin zu sehr in ihrer Rolle vertieft und diese mit allen Facetten weiter durchspielt - bis es zum Absturz kommt. Der Film endet mit dem dann doch gelungen Anfang des Stücks...war auch wieder ein ganz interessanter Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen