Samstag, 13. September 2014

Moonfestival

Ich bin relativ früh aufgestanden, weil es ein wirklich warmer Tag für September werden sollte. Ich wollte heute nochmal in ein großes Outlet fahren, um noch ein paar Schnäppchen zu ergattern. Der Weg dorthin hat relativ lange gedauert, da die Straßen durch ein Marathon oder eine Art Lauf z.T. gesperrt waren, sodass man im Verkehr kaum voran kam. Im Outlet angekommen fand ich auch wirklich gute Sachen. :)
Der Weg zurück war lang, aber kürzer als der Hinweg. Zuhause angekommen, ruhte ich mich erstmal ein bisschen von der Hitze aus.

Nach meinem Abendbrot fuhr ich nochmal Richtung Chinatown, weil dort die ansässige Bevölkerung das "Moonfestival" zelebrierte. Neben Musik und kulinarischen Köstlichkeiten gab es auch eine Art chinesisches Showprogramm und ganz viel Konfetti aus Konfettikanonen. Durch die angenehm warmen Temperaturen ist es abends fast am Schönsten in der Stadt. Ein ganz netter Abschluss vom Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen