Samstag, 6. September 2014

Realxen am Beach

Heute musste wieder Wäsche gewaschen werden, das tat ich bereits gegen 9 Uhr, weil ich noch einkaufen und später zum Strand wollte. Nachdem die Wäsche fertig war und aufgehangen werden konnte, ging ich Lebensmittel einkaufen. Mit einer vollen und extrem schweren Tüte kam ich Zuhause an und bereitete mich dann auf den Weg zum Strand vor. Es ist immer eine kleine Reise zum Strand, aber man gewöhnt sich dran und kann sich irgendwie beschäftigen. Ich lese meist im Bus oder schreibe meinen Blog. Die Wellen heute waren z.T. wieder echt riesig, aber das macht es auch echt spaßig dort. Und sonst kann man sehr gut in der Sonne relaxen. Nach ausreichendem Sonnenbaden machte ich mich auf den Weg zurück. Vorher schlenderte ich aber noch ein bisschen an der Strandpromenade entlang. Den Tag ließ ich Zuhause mit 2 Folgen Breaking Bad sich langsam neigen. Ich bin mittlerweile in der letzten Staffel und es ist echt sehr, sehr spannend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen