Die heißen Temperaturen blieben nicht fern und so verbracht ich den Tag am Strand. Das Wasser war traumhaft warm nur der Sand war mir etwas zu heiß. Denn als ich kurz über den breiten Strand ging, um auf Toilette zu gehen, verbrannte ich mir meine beiden Füßen. Ich weiß gar nicht, wie viele Brandblasen ich jetzt habe, aber sie schmerzen nicht zu doll. Am Nachmittag machte ich mich dann etwas langsamer als normal auf den Rückweg.
Bei diesem wunderbaren Wetter war es echt ein Glück, dass ich für den Abend noch eine Karte für die "THE Simpsons TAKE THE BOWL" hatte. Dort sah ich eine echt grandiose Show mit allerhand bekannten Gesichtern, wie Matt Groening, Hans Zimmer und für geschätzte 4 Sekunden auch Tony Hawk. Ich hatte vor dem Event etwas die Zeit vertrödelt, kam aber zum Glück noch recht pünktlich. Nachdem ich mir einen besseren Sitzplatz gesucht hatte, als ich bestellt hatte, genoss ich den Abend mit selbstmitgebrachten Popcorn und Limonade. Das Highlight der Show folgte dann gegen Ende als auch noch Feuerwerk gezündet wurde.
Das war echt Abend zum Genießen. :)