Donnerstag, 31. Juli 2014

Tom on TV

Mein Morgen in L.A. folgt längst einem klaren Ablauf, sodass ich relativ zeitsparend durch den Morgen komme, um im Office zu sein. Dort angekommen, musste ich erstmal einige Botengänge machen, d.h. Unterschriften sammeln von den anderen Stadträten. Am späten Vormittag hatte dann ein in Los Angeles lebender Österreicher aus der Steiermark ein Meeting mit Tom. Er kommt von RTL und will nächsten Donnerstag mit Tom ein paar Szenen drehen. Beim Meeting durfte ich dabei sein und zuhören, wie der ungefähre Ablauf sein wird. Nachdem ich dem netten Herren vom TV noch die Aussichtsplattform und den Treffpunkt für nächsten Donnerstag gezeigt hatte, hielt ich Lunch - gekocht von der Mikrowelle. Es war ganz passabel, aber Zuhause selbst gemacht, schmeckt es natürlich besser. Bis jetzt kann ich übrigens auch sehr gut ohne die heimische Küche leben und vermisse sie nicht allzu sehr.

Nach dem Lunch gab mir Tom Bilderalben zum Anschauen, die er gemacht hat, als er vor zig Jahren in Berlin war, als die Mauer noch stand. Diese Bilder vor allem von der Mauer fand ich extrem interessant. Meine nächste Aufgabe durfte ich dann am Computer machen. Diese Aufgabe war relativ zeitaufwendig, aber definitiv machbar. In der letzten Stunde im Office gab es nicht mehr so viel zu tun. Am Nachmittag war ich dann noch zusammen mit Louis einkaufen, da es ziemlich anstrengend ist - mit schweren Wasserflaschen den restlichen Einkauf noch zu Fuß zu schleppen. Ich war ihm deshalb sehr dankbar, dass wir das Auto nahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen