Dienstag, 22. Juli 2014

2nd day in the office

Mir war fast klar, dass der gestrige erste Tag am 2. Tag nicht getoppt werden kann. Nach meinem Cornflakes-Frühstück ging ich zur Metro um das erste Mal allein zum Internship zu fahren. Alles klappte gut und so war ich um 9:30 im Office, wo ganz andere Interns als gestern da waren. Heute wartete ich vergeblich auf einen Trip abseits der City Hall, aber das ist okay. Ich musste zusammen mit den anderen Interns kleine Aufgaben im Büro dort erledigen. Lunch hielt ich zusammen mit einem Franzosen und einer Amerikanerin in einer benachbarten Mall. Trotz leichten Sprachproblemen konnten wir untereinander uns gut verständigen. Nach dem Lunch gingen wir zurück zum Office und arbeiteten weiter. Gegen 16:30 fragte ich, ob ich gehen könne und war wenig später Zuhause. Dort genoss ich dann meinen Feierabend, wenn mich die Hündin des Hauses den ließ...

Obwohl ich die ganze Zeit im Büro war, konnte ich heute viele interessante Dinge erfahren und geschafft ins Bett gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen