Montag, 28. Juli 2014

American Man

Jeden Morgen muss ich mich am Empfang authentisieren lassen. Heute stand hinter mir ein amerikanischer Patriot mit Flagge und Maske und labberte mich mit irgendetwas zu, was ich gar nicht wissen wollte. Ich flüchtete relativ schnell nach oben ins 4. Stockwerk, wo das Office ist. Anfangs war nicht so viel los, ein Council-Meeting war angesagt, indem das Publikum ihre Sichtweise vortragen darf. Die Interns durften in der ersten Reihe zuschauen. Es ging hauptsächlich um die Arbeit der Polizei. Gleich mit als erster stand der "American Man" für Arme, der am Empfang schon hinter mir stand, am Redner-Pult und gab einen Beitrag ab. 



Wenig später versuchte er einen weiteren Kommentar abzugeben, wurde aber mitten in seiner Rede unterbrochen. Die Polizei zog ihn erstmal etwas aus dem Verkehr. Ganz am Ende durfte er nochmal sprechen. Die Amerikaner blieben alle relativ ruhig, dafür dass er nur versucht hat, zu provozieren. 


Nach dem Meeting ging ich zum Lunch. Ich zeigte den beiden chinesischen Interns den Grand Central Market. Später im Office nahm Tom den jüngeren Chinesen und mich mit. Während er etwas in Downtown zu erledigen hatte, sollten wir uns den Geburtsort L.A.s "El Pueblo" anschauen. Um 16 Uhr machte ich Feierabend und schaute mir abends auf meinem Laptop deutsches Fernsehen an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen