Dienstag, 29. Juli 2014

Krimidinner

Ich kam zwar so selben Zeit wie immer ins Office, aber Isaac sagte mir ich sei zu spät. Tom war nämlich bereits mit den anderen Interns los zu einer Pressekonferenz. Deshalb war im Office auch nicht so viel los. Zum Lunch kamen die anderen dann wieder. Jonathan, ein Angestellter dort, unterhielt sich lang mit den Praktikanten. Als er wieder zu arbeiten begann und die Interns Botendienste ausführen mussten, verstand ich mich gut mit unserem, neuen Praktikanten aus China. Gegen 16 Uhr bin ich nach Hause gegangen. Nachdem ich die unbequeme Kleidung gewechselt hatte, ließ ich mir die Haare schneiden und ging einkaufen. Den Abend verbrachte ich dann mit Diana und Louis mit einem Krimidinner Zuhause. Wir sahen Law&Order, aber nicht Folgen der letzten Monate oder Jahre, sondern Jahrzehnte, weil Louis während seiner Zeit in England in den 70er/80er Jahre dort das immer sah und nostalgische Gefühle dann hochkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen