Mittwoch, 30. Juli 2014

Deutsche Feuerwehr-Kids

Der Tag war ganz normal. Mein morgendliches Programm klappte. Ich war pünktlich im Office und hatte kleinere Aufgaben dort zu erledigen. Vor dem Lunch nahm Isaac Luke, den jüngeren Chinesen, und mich zu einem Treffen mit Deutschen mit. Isaac hat nämlich u.a. ein Austauschprogramm zwischen den Kindern von Feuerwehrmännern aus L.A. und Berlin ins Leben gerufen. Die deutschen Jugendliche waren dieses Jahr 2 Wochen in L.A. und dafür kommen die amerikanischen Kinder nächstes Jahr nach Berlin. Ich konnte da mal wieder ein bisschen deutsch sprechen, vermischte aber z.T. beide Sprachen etwas😅. Danach hielt ich Lunch in Little Tokyo, Kleinjapan :).

Im Office warteten dann viele Botendienste auf mich, sodass ich noch ordentlich beschäftigt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen