Freitag, 25. Juli 2014

River Trip

Der Tag im Office fing relativ langweilig an, da wir nur 2 Interns waren und ich nicht groß was zu tun hatten. Aber im Laufe des Tages gab mir Tom LaBonge, der Council des 4th Distrikts, immer wieder Aufgaben und vor dem Lunch machten wir, zusammen mit der anderen Praktikantin und Toms "Sekretärin" Juliette, einen kleinen Trip zum Fluss. Der Fluss war fast ausgetrocknet, aber es gab immer noch einen reißenden Strom. Ich fand es sehr interessant, wie Tom dann durch das Wasser mit dem Auto fuhr, irgendwann hielt er dann an und machte Fotos vom Fluss. Tom liebt Fotos, sein ganzes Office ist voll mit Fotos, ein kleiner Messie ;)

Als er genug Fotos gemacht hatte, hat er mich zum Lunch eingeladen, wir hielten es aber nicht zusammen, weil er ein Meeting hatte. Um 16 Uhr bin ich nach Hause gegangen. Ich stieg aus der Metro jedoch schon etwas früher aus, weil ich noch ein wenig die Gegend erkunden wollte. Westlake/Mac-Arthur-Park hieß die Station die ich ausstieg. Als ich aus dem U-Bahnhof herauskam, sah ich einen schönen, großen Park, aber der 99 Cent-Store hatte es mir mehr angetan. Ein paar Sachen konnte ich dort finden und suchte dann langsam, aber sicher den Weg nach Hause.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen