Donnerstag, 24. Juli 2014

Zoo

Heute ging es mit dem Office in den Zoo, d.h. ich musste schon um 9 Uhr am Office sein, aber durfte mir bequeme Sachen anziehen. Im Zoo angekommen, gingen wir auch gleich mit einem Guide ins Elefantenhaus. Später sahen wir auch nach Okapis, Giraffen und u.a. Affen. Besonders ein Affe verzückt die ganze Truppe, da er fast sekündlich irgendwelche komischen Laute von sich gab. Weil die anderen, heimischen Interns während der Tour so viele Fotos für ihre Galerie oder Snapchat machten, fragte ich mich des Öfteren, wer eig. der deutsche "Tourist" hier ist. Nach einer 2h Führung durch den Zoo wurde ich wieder zum Office gebracht. 



Dort hielt ich mit dem ältesten Intern (45-60 Jahre) Lunch. Er ist Chinese und traf nach unserem Lunch einen Konsul, ebenfalls Chinese, dem wir die wunderbare Sicht von unserer Aussichtsplattform unseres Arbeitzplates zeigten. Wieder angekommen im Office musste ich nur noch kleine Tätigkeiten erledigen. Dann ging ich ein bisschen shoppen, da der Nachmittag noch jung war.

Zuhause gegen 21:30 skypte ich dann mit meinen Eltern, was nach einigen Anlaufschwierigkeiten gut klappte. Es war schön mal wieder jemanden aus der Heimat wieder zusehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen