Samstag, 26. Juli 2014

active day

Ich hatte mir vorgenommen mich heute etwas mehr zu bewegen, deshalb ging ich noch vor dem Frühstück joggen. Mein erster Stopp war die Metro-Station von Wilshire/Western dort fuhr ich mit der Metro zum Westlake. Angekommen in dem Park lief ich zufällig zu einem Fußballplatz in mitten des Parks. Dort fragte ich Jugendliche in meinem Alter, ob wir gegeneinander spielen wollen. Schnell wurde aus 2 vs. 2, ein 4 vs. 4. Als ich irgendwann genug hatte, ging ich nach Hause, um zu frühstücken. Nach dem Frühstück hatte ich mir vorgenommen mit meinem Taschenguide einen Spaziergang durch Beverly Hills zu machen.

  




Neben Luxusboutiquen, dem bekannten "Beverly Hills"-Sign und anderen Sehenswürdigkeiten konnte ich viele interessante Sachen sehen und bemerkte, dass sich die Einwohner oftmals selbst nicht in ihrer Stadt auskennen, was wohl an ihrer Größe liegen mag. Sie waren bei Standortfragen aber sehr freundlich. Nach einem dreistündigen Spaziergang war ich erstmal genug gelaufen und fuhr mit dem nächsten Bus weiter Richtung Ozean. Dort angekommen, sah ich Strände so breit wie Fußballfelder lang sind und den bekannten Santa Monica Pier. Ich blieb dort nur relativ kurz, weil ich dann platt vom Tag nach hause fuhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen